Uruguay letzer Teil

Am zweiten Abend im tollen AirBnB mit dem Hotpot legten wir wiederum ein gutes Stück Fleisch und Beilagen auf den Grill.

Auch am zweiten Abend heitzten wir natürlich nochmals den Hotpot ein und verbrachten den Abend bis späht in die Nacht darin.

Am Tag darauf machten wir uns wieder in Richtung Colonia del Sacramento wo wir noch eine Nacht verbrachten und unser Auto/Schnupfschatulle am Morgen danach ohne Kratzer oder Beschädigungen (was gar nicht so leicht war, angesichts der Stöcke und Steine beim Hotpot-AirBnB) zurück brachten. Der Weg von AirBnB weg war so steinig, staubig und steil, dass Päde und Ilona austeigen mussten, dass ich die erste Anhöhe nehmen konnte.

Unser Hotel/Apartment in Colonia hatte einen Ofen und ich hatte die Idee, dass wir an diesem Abend Lasagne machen könnten. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass es im Apartment allenfalls keine Gratin-Form gab. Und so war es dann auch.

Aber es kann gesagt werden, dass Lasagne auch hervorragend funktioniert in einer Pfanne, bei der man die Griffe abschraubt.

Während wir also genüsslich „homemade“ Lasagne genossen, bot sich am Himmel ein wunderschönes Lichtspiel aus Wolken und der untergehenden Sonne.
Und somit war auch der letzte Abend in Uruguay ein voller Erfolg.

Stay refreshed – have a Mojito! 😊

Hinterlasse einen Kommentar